” blickfang ” HAMBURG Deichtorhallen

Blickfang in Hamburg

Deichtorhallen

Es ist endlich wieder Samstag, also Mädels Tag! Wir haben den Tag mit Kaffee, Kuchen und der “Blickfang” in den Deichtorhallen von der ich Euch heute berichten möchte genossen. Auf der Blickfang Designmesse präsentieren “Jungdesigner” aus den Bereichen Möbel, Wohnaccessoires, Lampen sowie Mode, Taschen und natürlich Schmuck Ihre großartigen Einzelstücke. Man konnte die Designer persönlich kennenlernen und die Idee hinter den Produkten erfahren. So hatte ich das Glück die sympathische Janine Arnold von ” Janine Arnold Jewellery ” kennen zu lernen die Ihre Kollektion “CANDYBIRDS “, Ohrringe in Silber und Gold vorstellte. Die “CANDYBIRDS”  sollen an kleine Vögel erinnern. Der Clou an der Sache, man kann die kleinen Kreise ganz einfach selber mit Nagellack passend zur Stimmung oder Outfit eine persönliche Note verleihen. Die Kollektion umfasst außerdem lackierbare Ringe und Anhänger. Ich persönlich habe mich in einen Ring mit zwei kleinen Brillis verliebt. Janine hatte eben diesen in einem Minzgrün lackiert, soooo wunderschön.

Janine Arnold  CANDYBIRDS von Janine Arnold

Seit Mai 2010 gibt es die “stilwerk limited edition design gallery” in Hamburg in der international erfolgreiche und auch aufstrebende Designer, Architekten und Künstler ihre Werke ausstellen. Auf der Messe wurden unter anderem die ” Nido Stools by Eva Marguerre” ausgestellt. Ich hätte am liebsten einen in Neon Pink mitgenommen. Stilwerk Nido Stools by Eva Marguerre

Also ich hoffe euch hat mein erster Beitrag gefallen?! Freue mich schon auf die nächsten, also bis ganz bald!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>