Ein unschlagbares Team “die Zwei” aus der Sébium-Serie von BIODERMA

20130926-193940.jpg

Seit längerem spielt meine Haut leider total verrückt, mein Hautarzt sagt ich leider unter Spätakne. So ein Mist da denkt man das man aus dem Teenie Alter raus ist und dann bekommt man Spätaken. Da meine Haut generell etwas schwierig ist, also eine ausgeprägte Mischhaut, an den bekannten Stellen ölig , an einigen Stellen besonders trocken und im Kinn Bereich diese blöde Akne. Das sind so richtig fiese Pusteln die einfach gemein weh tun und ewig zum heilen brauchen. Die Mittelchen von meinem Hautarzt haben mein Haut super ausgetrocknet und eine Besserung konnte ich nicht so feststellen. Vor ungefähr drei Monaten habe ich einen Artikel über die BIODERMA-Produkte gelesen der mich total überzeugt hat. Ich lief also in die nächste Apotheke und kaufte mir aus der Sébium Serie ein klärendes Reinigungsgel und eine feuchtigkeitsspendende Pflegecreme. Mit diesen beiden Produkten bin ich super glücklich, mit dem Reinigungsgel bekomme ich mein MakeUp problemlos von meiner Haut und hinterher habe ich nicht dieses unangenehme Spannungsgefühl. Die Pflegecreme beruhigt meine Haut sofort. Die Sébium Produkte von BIODERMA regulieren dank des patentierten Fluidaktiv-Komplexes denTalgfluss und beugen so Hautunreinheiten vor. Nun gehe ich einmal im Monat zur Kosmetikerin und lasse meine Haut ausreinigen, und endlich ist meine Haut auf dem richtigem Weg.
Ich kann Euch die BIODERMA Produkte nur wärmstens ans Herz legen! Bis ganz bald

BIODERMA Klärendes Reinigungsgel
Sébium HYDRA

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>