- fein gemacht- Hamburger Designmarkt

               

Juhuu, die Sonne strahlt es ist warm und wir sind unterwegs zur “fein gemacht” Messe. Sie fand in der Congress Center Hamburg statt. Auf dem Weg dorthin haben wir einen kleinen Abstecher in den Rosengarten gemacht, da müsst ihr auf jeden Fall mal vorbeischauen (Planten un Blomen http://plantenunblomen.hamburg.de/) .

Wir hatten Glück, da wir schon relativ früh da waren konnten wir in alle Ruhe stöbern. Ich hätte fast alles mitnehmen können, aber entschieden habe ich mich für ein kleines Holz.

 http://de.dawanda.com/shop/navucko

Es gab noch soooooo viel tolle Sachen zu bestaunen!!! Hier hab ich noch einige Links für Euch. Die meisten “Künstler” haben einen kleinen Shop über “DaWanda”  de.dawanda.com . Ganz besonders solltet Ihr ein Auge auf “Sarah Rickert” http://sarahrickert.blogspot.de/ haben.

  iopla indra ohlemutz fotoplatten

 klek mol wedder in!

 Sommerabend.com

BOUBOUKI

BIS GANZ BALD, viel Spaß beim stöbern ;-)

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>