-Backmarathon-

Und schon wieder ein Jahr älter! Feiern, Spaß haben, und Geschenke. Um Familie und Freunde unter zu bringen, wurde an drei Tagen gebacken, gekocht und Cocktails gemixt. Dieses mal wollte ich mich mal an eine Schoki-Torte und nen Käsekuchen wagen…

Zum Glück hat alles gut geklappt. Die Schoki-Torte ist der Knaller ( ein Stück hatte gefühlte 2000kcal) sooooo lecker! Und der Käsekuchen hat von meiner Famielie volle Punktzahl bekommen.

Es gab noch ein leckeres Chili, Nudelsalate, verschiedene Dip’s und und und…
Für die Kollegen gab es einen Apfelkuchen und einen der besten/leckersten/schnellste “Kasten-Kuchen” mit flüssigen Schokoladenkern.
Der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt! Also Mädels, ran an die Kochbücher ;-)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>