Endlich das richtige fürs Auge -CLINIQUE superfine liner for brows-

Hallo Ihr lieben,
habe lange nichts von mir hören lassen, habe dafür aber den besten Augenbrauenstift EVER für euch gefunden. Da ich einen sehr hellen Hauttyp habe ( …noch dazu Blond mit super hellen Augenbrauen und hellen Wimpern) bin ich schon ewig auf der Suche nach dem richtigen Farbton für einen Augenbrauenstift. Ihr kennt das Problem man möchte ja nicht zwei dicke dunkle Balken im Gesicht spazieren tragen. Und durch Zufall hab ich bei CLINIQUE den superfine Liner (02 soft brown) entdeckt. Man kann damit ganz fein zwischen den Härchen malen und so der Augenbraue einfach mehr Kontur geben. Die Farbe für helle Typen einfach Perfekt! Der Preis ist nicht ganz ohne um die 19€.  Dafür hält der Stift (…. laut Verkäuferin) Ewigkeiten! Außerdem gönnt man sich ja sonst nichts;-).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>