Das BESTE Konzert im Jahr 2012 “Ben Howard”

Hallo Ihr, also in diesem Jahr gab es tatsächlich viele Konzerte für mich und meine Mädels. Unter anderem Tina Dico (wie berichtet ;-) ), Passanger, Mic Donet, das Dokville Festival und und und. Aber das beste Konzert hat Ben Howard in der Großen Freiheit gegeben, er hat uns einfach umgehauen GROßARTIG!!!!! Der Abend war einfach perfekt. Wir sind ohne Regen trocken ( das ist bei unserem Hamburger Schitwetter nicht so einfach)  in der Großen Freiheit angekommen und konnten uns die wohl besten Plätze oben im Rang ganz vorn auf gemütlichen Barhockern sichern. Dann gabs noch ein kleines Bierchen und die Vorband hat losgelegt. Kurz darauf hat Ben Howard mit seinem Programm losgelegt. Das Bühnenbild ( bin nicht sicher ob man, das so nennt?) also Licht u.s.w ist toll gewesen, der Sound einfach Hammer. Bens Bandkollegin hat Sage und Schreibe fünf Instrumente gespielt! Und ER einfach ne Sahneschnitte mit großartiger Stimme. Also wenn ihr eine Möglichkeit habt Ihn Live zu erleben, dann hin!!!!!                                           Keep your Head up…… Bis bald, würde mich freuen wenn Ihr vielleicht mal über Eure Konzerte berichtet. ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>