Monthly Archives: August 2013

- fein gemacht- Hamburger Designmarkt

               

Juhuu, die Sonne strahlt es ist warm und wir sind unterwegs zur “fein gemacht” Messe. Sie fand in der Congress Center Hamburg statt. Auf dem Weg dorthin haben wir einen kleinen Abstecher in den Rosengarten gemacht, da müsst ihr auf jeden Fall mal vorbeischauen (Planten un Blomen http://plantenunblomen.hamburg.de/) .

Wir hatten Glück, da wir schon relativ früh da waren konnten wir in alle Ruhe stöbern. Ich hätte fast alles mitnehmen können, aber entschieden habe ich mich für ein kleines Holz.

 http://de.dawanda.com/shop/navucko

Es gab noch soooooo viel tolle Sachen zu bestaunen!!! Hier hab ich noch einige Links für Euch. Die meisten “Künstler” haben einen kleinen Shop über “DaWanda”  de.dawanda.com . Ganz besonders solltet Ihr ein Auge auf “Sarah Rickert” http://sarahrickert.blogspot.de/ haben.

  iopla indra ohlemutz fotoplatten

 klek mol wedder in!

 Sommerabend.com

BOUBOUKI

BIS GANZ BALD, viel Spaß beim stöbern ;-)

 

 

 

 

-Backmarathon-

Und schon wieder ein Jahr älter! Feiern, Spaß haben, und Geschenke. Um Familie und Freunde unter zu bringen, wurde an drei Tagen gebacken, gekocht und Cocktails gemixt. Dieses mal wollte ich mich mal an eine Schoki-Torte und nen Käsekuchen wagen…

Zum Glück hat alles gut geklappt. Die Schoki-Torte ist der Knaller ( ein Stück hatte gefühlte 2000kcal) sooooo lecker! Und der Käsekuchen hat von meiner Famielie volle Punktzahl bekommen.

Es gab noch ein leckeres Chili, Nudelsalate, verschiedene Dip’s und und und…
Für die Kollegen gab es einen Apfelkuchen und einen der besten/leckersten/schnellste “Kasten-Kuchen” mit flüssigen Schokoladenkern.
Der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt! Also Mädels, ran an die Kochbücher ;-)

 

Coole Jungs auf der Hamburger Mönckebergstraße -denmantau-

Shoppen in Hamburg City plus Konzert for free, sowas passiert ab und zu in der schönsten Stadt der Welt;-) Letzten Freitag beim Shoppen mit Frau A., in der einen Hand nen leckeren Frappuccino und in der anderen Tüten mit unseren Errungenschaften, wurden wir von einer riesen Menschentraube angezogen. Wir wühlten uns durch die Menge und und sahen bzw. hörten die Band -denmantau-. Ziemlich coole Typen mit nem unheimlich guten Sound die sind Live einfach großartig! Wir wahren so begeistert das wir uns vor Ort zwei Alben kauften, die sie wie wir Glauben in eigen Regie aufgenommen haben, “Street Pulse” und ” Mess of Melodies”. Ich war ein wenig enttäuscht… Live sind die Jungs einfach besser! Ich finde aber wir sollten die Jungs auf jeden Fall weiter im Auge behalten z.B. über Facebook… Bis ganz bald:-)

Endlich das richtige fürs Auge -CLINIQUE superfine liner for brows-

Hallo Ihr lieben,
habe lange nichts von mir hören lassen, habe dafür aber den besten Augenbrauenstift EVER für euch gefunden. Da ich einen sehr hellen Hauttyp habe ( …noch dazu Blond mit super hellen Augenbrauen und hellen Wimpern) bin ich schon ewig auf der Suche nach dem richtigen Farbton für einen Augenbrauenstift. Ihr kennt das Problem man möchte ja nicht zwei dicke dunkle Balken im Gesicht spazieren tragen. Und durch Zufall hab ich bei CLINIQUE den superfine Liner (02 soft brown) entdeckt. Man kann damit ganz fein zwischen den Härchen malen und so der Augenbraue einfach mehr Kontur geben. Die Farbe für helle Typen einfach Perfekt! Der Preis ist nicht ganz ohne um die 19€.  Dafür hält der Stift (…. laut Verkäuferin) Ewigkeiten! Außerdem gönnt man sich ja sonst nichts;-).