Monthly Archives: November 2012

Feedback -feelGlück –

Hallo Ihr lieben,wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben und das lang versprochen Feedback zu dem glücklich mach Getränk “feelGlück” hinterlassen. Also wie schon gesagt gefällt mir das Design des Produkts sehr, meine lieblings Sorte ist Mango/Orange. Ich finde es sehr angenehm des das Getränk nicht so süß ist, er schmeckt leicht mehlig, was mir gefällt. Ich fühle mich nicht merklich “glücklicher” aber auch nicht schlechter. Da ich nicht zu den Leuten gehöre die morgens vor der Arbeit flott aus dem Bett kommen und dann noch Zeit zum früstücken haben, finde ich meinen neuen feelGlück  Drink-> für mich das kleine schnelle Frühstück Super! Der Preis ist tatsächlich nicht so günstig, ich werde aber in Zukunft dabei bleiben und mir meine kleines feelGlück Frühstück gönnen!

FeelGlück

Hoffe ihr bleibt auch weiterhin dabei meinen Blog zu lesen, auch wenn ich neben Job, Freuden und Sport nicht viel Zeit finde für euch zu posten. Ich freu mich bis bald!