Posts in Category: Beauty

Ein unschlagbares Team “die Zwei” aus der Sébium-Serie von BIODERMA

20130926-193940.jpg

Seit längerem spielt meine Haut leider total verrückt, mein Hautarzt sagt ich leider unter Spätakne. So ein Mist da denkt man das man aus dem Teenie Alter raus ist und dann bekommt man Spätaken. Da meine Haut generell etwas schwierig ist, also eine ausgeprägte Mischhaut, an den bekannten Stellen ölig , an einigen Stellen besonders trocken und im Kinn Bereich diese blöde Akne. Das sind so richtig fiese Pusteln die einfach gemein weh tun und ewig zum heilen brauchen. Die Mittelchen von meinem Hautarzt haben mein Haut super ausgetrocknet und eine Besserung konnte ich nicht so feststellen. Vor ungefähr drei Monaten habe ich einen Artikel über die BIODERMA-Produkte gelesen der mich total überzeugt hat. Ich lief also in die nächste Apotheke und kaufte mir aus der Sébium Serie ein klärendes Reinigungsgel und eine feuchtigkeitsspendende Pflegecreme. Mit diesen beiden Produkten bin ich super glücklich, mit dem Reinigungsgel bekomme ich mein MakeUp problemlos von meiner Haut und hinterher habe ich nicht dieses unangenehme Spannungsgefühl. Die Pflegecreme beruhigt meine Haut sofort. Die Sébium Produkte von BIODERMA regulieren dank des patentierten Fluidaktiv-Komplexes denTalgfluss und beugen so Hautunreinheiten vor. Nun gehe ich einmal im Monat zur Kosmetikerin und lasse meine Haut ausreinigen, und endlich ist meine Haut auf dem richtigem Weg.
Ich kann Euch die BIODERMA Produkte nur wärmstens ans Herz legen! Bis ganz bald

BIODERMA Klärendes Reinigungsgel
Sébium HYDRA

Neues Mitglied in meiner CLINIQUE Familie -superbalanced makeup-

Seit kurzem gibt es ein neues Mitglied in meinem Kosmetik-Haushalt, das superbalanced makeup (05 vanilla) von CLINIQUE. Ich hab schon viel ausprobiert und leider noch nicht das richtige Produkt gefunden von M.A.C bis La Roche über L’oréal Paris und Co. war fast alles dabei. Nun konnte ich (Dank der netten CLINIQUE-Beraterin) das -anti-belmish solution liquid makeup- sowie meinen Favorit das superbalanced makeup ausprobieren. Nun habe ich mich letztendlich für das zweite Produkt entschieden, da es meine Mischhaut fast perfekt ausgleicht, es sich den ganzen Tag super auf meiner Haut anfühlt und ich (laut meiner Kollegen) so frisch aussehe als wenn ich aus dem Urlaub komme☺.

20130914-225756.jpg

Endlich das richtige fürs Auge -CLINIQUE superfine liner for brows-

Hallo Ihr lieben,
habe lange nichts von mir hören lassen, habe dafür aber den besten Augenbrauenstift EVER für euch gefunden. Da ich einen sehr hellen Hauttyp habe ( …noch dazu Blond mit super hellen Augenbrauen und hellen Wimpern) bin ich schon ewig auf der Suche nach dem richtigen Farbton für einen Augenbrauenstift. Ihr kennt das Problem man möchte ja nicht zwei dicke dunkle Balken im Gesicht spazieren tragen. Und durch Zufall hab ich bei CLINIQUE den superfine Liner (02 soft brown) entdeckt. Man kann damit ganz fein zwischen den Härchen malen und so der Augenbraue einfach mehr Kontur geben. Die Farbe für helle Typen einfach Perfekt! Der Preis ist nicht ganz ohne um die 19€.  Dafür hält der Stift (…. laut Verkäuferin) Ewigkeiten! Außerdem gönnt man sich ja sonst nichts;-).

“Lieblings-Handcreme ”

Hallo Ihr lieben, habt ihr jetzt wo es so sau kalt draußen ist auch immer so raue Hände???Dann müsst ihr unbedingt die tollste Handcreme der Welt ausprobieren, die Karite’ Handcreme von L’OCCITANE en Provence!!!!!! Sie riecht so herrlich “sauber” also echt super frisch überhaupt nicht aufdringlich. Sie ist sehr reichhaltig, zieht aber trotzdem gut  ein und pflegt die Haut mit Honig, Mandelextrakt  und Karitebutter (20%). Die 150ml Tube kostet ca. 20€. Lasst euch von dem Preis nicht abschrecken, Ihr werdet im Winter nie mehr eine andere Handcreme verwenden!

 

Feedback -feelGlück –

Hallo Ihr lieben,wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben und das lang versprochen Feedback zu dem glücklich mach Getränk “feelGlück” hinterlassen. Also wie schon gesagt gefällt mir das Design des Produkts sehr, meine lieblings Sorte ist Mango/Orange. Ich finde es sehr angenehm des das Getränk nicht so süß ist, er schmeckt leicht mehlig, was mir gefällt. Ich fühle mich nicht merklich “glücklicher” aber auch nicht schlechter. Da ich nicht zu den Leuten gehöre die morgens vor der Arbeit flott aus dem Bett kommen und dann noch Zeit zum früstücken haben, finde ich meinen neuen feelGlück  Drink-> für mich das kleine schnelle Frühstück Super! Der Preis ist tatsächlich nicht so günstig, ich werde aber in Zukunft dabei bleiben und mir meine kleines feelGlück Frühstück gönnen!

FeelGlück

Hoffe ihr bleibt auch weiterhin dabei meinen Blog zu lesen, auch wenn ich neben Job, Freuden und Sport nicht viel Zeit finde für euch zu posten. Ich freu mich bis bald!